Ingrid Schmidt

Ingrid Schmidt
(ehemals Luttmann)
Geschäftsführerin und Gründerin der KG
(Filialen Lüdenscheid und Oldenburg)

Daniel Luttmann

Daniel Luttmann
Geschäftsführer der KG
Friseurmeister und Zweithaarspezialist
(Filialen Oldenburg und Delmenhorst)

Sabine Luttmann

Sabine Luttmann
Gesellschafterin der KG
Friseurin und Zweithaarspezialistin
(Filialen Oldenburg und Wilhelmshaven)

Über uns

Der Tradition verbunden und gleichzeitig neugierig neue Wege zu entdecken und zu beschreiten, diese Devise zeichnet die LUTTMANN KG aus!

Wir sind ein gewachsenes Familienunternehmen, in dem mit Daniel Luttmann bereits die dritte  Generation vertreten ist und unsere Geschäftsidee weiterführt.

Im September 1986 gründete Ingrid Schmidt (ehemals Luttmann) das Haupthaus in Oldenburg und ist mit ihrer herzlichen und erfrischenden Art sowie dem großen Fachwissen sprichwörtlich die Spitze des Unternehmens.

Die Geschäftsidee, konsequent auf ausgesuchte Qualität  und fachkompetente Beratung zu setzen und dabei das Herz auf dem rechten Fleck zu bewahren, ging von Anfang an auf.

Und so waren die Eröffnungen weiterer Filialen in Lüdenscheid, Wilhelmshaven und Delmenhorst eine große Freude als auch die Konsequenz, für Kunden noch besser erreichbar zu sein.

Wir freuen uns, unsere Kunden nun schon in vier Filialen begrüßen zu dürfen.

-> Video anschauen